Wir alle lernen das ganze Leben lang. Die einen leichter, die anderen schwerer. Oft brüten wir stundenlang über unserem Lernstoff und merken gar nicht, dass wir eigentlich nicht lernen, sondern unser Gehirn nur im Standby Modus steckt.

Ziel unseres Kurses „Lernen lernen“ ist es, Lerntechniken zu erarbeiten, in denen du in kürzester Zeit ein Maximum an Inhalt erarbeiten und erlernen kannst. Das beginnt bei der Auswahl deines optimalen Lernplatzes, geht über die Eliminierung von Störfaktoren, bis hin zur optimalen Lernzeiteinteilung.

Der Kurs wird als Einzelcoaching geführt, so dass wir individuell auf deine Bedürfnisse eingehen können.

Der Kurs richtet sich an Kinder ab 8 Jahren, Jugendliche und Erwachsene.

Kurskosten: 340 €
Kursdauer: 4×2 Stunden (1 Stunde beträgt 50 Minuten)
Kursort: Questa Institut Oberpullendorf
Kursbeginn: Individuell

Nimm doch über folgendes Formular ganz einfach und unverbindlich Kontakt mit uns auf.