Vielen Dank für dein Interesse an meinen Diensten im Questa Institut Oberpullendorf.
Um einen Termin zu reservieren, musst du registriert sein. Die Registrierung kann nur ich für dich durchführen. Sollte das noch nicht geschehen sein, so schreib mir einfach auf Whatsapp 0699 14290761.

Ist das bereits erledigt, dann melde dich einfach mit deinen Zugangsdaten an und wähle deine zu reservierenden Termine aus. Du bekommst für jeden reservierten Termin eine Bestätigungsmail und kannst einige Wochen in die Zukunft Termine buchen. Für Doppelstunden reserviere einfach 2 Termine hintereinander. Sollte dir etwas inzwischen kommen, so kannst du selbst bis 3 Tage vor dem Termin stornieren. Sollte ganz kurzfristig etwas (z.B. Krankheit) inzwischen kommen, schreib mir einfach auf Whatsapp, dann storniere ich den Termin.

HIER KLICKEN UM SICH EINZULOGGEN UND SOFORT TERMINE ZU BUCHEN
Bei Fragen, schreib mir einfach: 0699 14290761
Danke für dein Vertrauen in meine Dienste.

Lg, Reinhard